Kommentare: 2
  • #2

    Anja (Donnerstag, 04 Juli 2019 11:43)

    übernommen habe ich schon alle Wünsche, die mir vorliegen - eingestellt noch nicht. Bin dran. Vielleicht heute Abend? Mal sehen, ob ich noch dazu komme ;)

    AAAABER: Hat jemand Antiquity? Wenn das DAS beste Spiel aller Zeiten sein soll und mich thematisch ja theoretisch abholt (ich es nur mega häßlich finde) - müsste ich das doch mal probieren. Samstag nach dem Frühstück vielleicht? ;)

  • #1

    Daniel (Montag, 17 Juni 2019 09:40)

    Wünsche mir: Treasure Island (diesmal schaffen wir es), Spirit Island (falls Manu doch noch auftaucht, oder nur mit Anja), Teodingens, Detective Club (wenn es jemand hat), Micropolis (das fandest du gut, oder?), City of Rome, Forum Trajanum. Hätte mal wieder Lust auf Trajan, Tribun, Puerto Rico, Roll for the Galaxy, Quantum, Sankt Petersburg, Kingsburg, 7th continent - dauert aber irgendwie zu lange :(. Root versuche ich noch einmal mitzubringen, der Rainer, Reiner, Rhyner, errr, der halt, soll John Company mitbringen, Captain Sonar (wenn sich jemand einträgt, bringe ich mit), Tiefe Taschen, Kneipenquiz gerne wieder, war lustig, Eventuell bringe ich unsere Herbstneuheiten mit, aber brauchst nicht aufschreiben.